Adventskonzert der Dünzlauer Musikerinnen und Musiker

Ein Konzert, das Begeisterung hinterließ

Zum Adventskonzert am 10.12.2023 haben die Dünzlauer Musikerinnen und Musiker in die Kirche St. Andreas Dünzlau eingeladen. Bei einem abwechslungsreichen Musikprogramm mit Blasinstrumenten, Klavier-, Geigen-, Orgel- und Gitarrenstücken, Liedern mit der Steirischen Harmonika und von den eigens für das Konzert zusammengefundenen Chor, kamen die Zuhörer voll auf ihre Kosten.

Zur Einstimmung in die Weihnachtszeit wurde von den Dünzlauer Kindern ein Hirtenspiel vorgeführt. Zum Abschluss freuten sich alle namentlich genannten Mitwirkenden sowie die Organisatorin Monika Weber über den langen Applaus der begeisterten Konzertbesucher. Ein herzliches Dankeschön an alle, die das Konzert wieder zu einem besonderen Ereignis gemacht haben.

Text: Monika Weber
Fotos: Sieglinde Meth, Elisabeth Stöckl