Gebet des Barmherzigkeitsrosenkranzes
Jeden 1. Sonntag im Monat in der Kirche St. Christoph
Wir laden herzlich ein zum gemeinsamen Gebet des Barmherzigkeitsrosenkranzes –
einer kraftvollen Form der Fürbitte und des Vertrauens auf Gottes erbarmende Liebe.
In einer oft herausfordernden Welt schenkt dieses Gebet Trost, Hoffnung und inneren Frieden.
Es erinnert uns daran, Barmherzigkeit zu empfangen – und selbst barmherzig zu sein.
Die nächsten Gottesdienste
- Dienstag, 16. Juni
- 12.30 Uhr
- 14.00 Uhr
- 19.00 Uhr
- Mittwoch, 17. Juni
- 19.00 Uhr
- Donnerstag, 18. Juni
- 19.00 Uhr
Pfarrbote für den Pfarrverband
Den Pfarrboten des Pfarrverbands zum Download und weitere Gottesdienstzeiten gibt es hier.


